ERZIEHUNGSMETHODE & PREISE

+41 76 579 73 54

Bei NaLa's Mobiler Hundeschule aus Orpund lernen sie, die Körpersprache Ihres Hundes zu lesen

Die Erziehungsmethode ist auf dem natürlichen Rudelverhalten des Hundes aufgebaut. Wir trainieren mit sehr wenig Kommandos und legen grossen Wert auf die Körpersprache. Zudem wird auf Hilfsmittel wie „Leckerlis“, Motivationshilfen, Haltis oder gar Stachelhalsbänder verzichtet. Wir beginnen da, wo die Probleme entstehen. Der Besitzer lernt den richtigen Umgang mit seinem Hund bereits im häuslichen Bereich.

 

Der Hund lernt, auf seinen Besitzer zu achten und auch draussen in seiner Nähe zu bleiben.

 

Der Besitzer lernt, seinen Hund zu verstehen und auf seine Körpersprache zu achten. Er lernt, die Führung seines Hundes zu übernehmen.

 

Die Rangordnung wird geklärt und die Bindung gestärkt.

 


Welpen und Junghunde

 

Das Training wird dem Alter und der Konstitution des Hundes angepasst. Aus gut sozialisierten und liebevoll, aber konsequent erzogenen Welpen und Junghunden werden angenehme Familienhunde, die sich in allen Umweltsituationen selbstsicher bewegen.

 


Ältere Hunde

 

Die Erziehungsmethode entspricht dem natürlichen Rudelverhalten des Hundes und ist daher unabhängig von Alter und Rasse.

 

 

Kleine Hunde

 

Dank den Erfahrungen mit Nala, Nina und Timba konnte ich gut lernen mit kleinen Hunden umzugehen.

 


Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten

 

Hunde mit Fehlverhalten sind für den Hundehalter höchst unangenehm. Hunde die er nicht kontrollieren kann, schränken die Lebensqualität des Besitzers ein.

Wenn der Besitzer bereit ist, die Rangordnung zu klären und die Führung seines Hundes zu übernehmen, wird das Zusammenleben für beide Seiten angenehmer und stressfreier.

 


Hunde aus dem Ausland

 

Oft ist die Vergangenheit dieser Hunde nicht bekannt. Ein Strassenhund hat den Menschen bisher nicht als Sozialpartner kennen gelernt. Mit einem gezielten Bindungsaufbau wird auch dieser Vierbeiner zu einem guten Familienhund.

Nala's mobile Hundeschule – drei Schäferhunde

Preise

Eine Lektion dauert 45 Minuten.

 

Ein erstes Kennenlernen offerieren wir Ihnen gerne unverbindlich & kostenlos.

 


Art des Kurses                                      Preise

Normalkurs à 10 Lektionen                    CHF 820.00
Einzellektion                                              CHF 85.00
Therapiekurs à 10 Lektionen                  CHF 1090.00
Einzellektion                                              CHF 125.00

 

Bei Interesse oder Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Share by: